Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

cultiBELLA

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Olten
CHF 32’647

Juchuuu!!! - Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht

Christiane Creutzburg
Christiane Creutzburg
22 janvier 2022

Hallo liebe Unterstützer und liebe Fans,

Dank so zahlreicher Unterstützung durch Euch hat die Cultibo-Verschönerung heute die Finanzierungsschwelle erreicht! Das heisst, dass wir das Projekt durchführen können. Es war ein ziemlicher Endspurt und zwischendurch waren wir alles andere als sicher, ob wir es schaffen würden.
Wir möchten uns jetzt schon bei allen Menschen bedanken, die für unser Projekt gespendet haben. Ein Dank geht auch an alle, die geholfen haben unser Vorhaben weiter zu erzählen und bekannt zu machen. Und nicht zuletzt geht ein Dank an alle, die in den letzten Tagen mit uns gefiebert haben, ob wir es tatsächlich über die Schwelle schaffen.

Nun sind wir überglücklich und auch überwältigt von so zahlreichem Zuspruch und vom grossen Vertrauen in unser Projekt. Wir freuen uns sehr, dass wir das Cultibo nun wirklich verschönern können, und so, wie es aussieht, werden wir fast alles umsetzen können, wovon wir für das Cultibo geträumt haben.

DANKE und MERCI !

Liebe Grüsse von Christiane und dem cultiBELLA-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet