Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Crazy World Cup

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 5’020

Die Crazy Shakers im Sportdate

Peter Wiederkehr
Peter Wiederkehr
12 février 2020

Liebe Fans und Unterstützer/innen

Am 10.02.20 konnten wir unser Lokalheldenprojekt und unseren Club in der TV-Sendung "Sportdate" vertreten.

Dabei haben unser Präsident (Markus Berghahn) und seine Tanzpartnerin (Ines Kyburz) gleich vorgezeigt was Boogie Woogie so in sich hat. Unter folgendem Link könnt Ihr die Sendung selber noch miterleben:

https://www.sportdate.tv/sendungen/10-02-2020

Vielen Dank nochmal an Sportdate, Frau Leuch persönlich und das Team für diese Möglichkeit und natürlich die grosszügige Spende!

Ebenfalls haben wir vor kurzem die Hälfte unserer Finanzierungsschwelle erreicht.

Dies freut uns natürlich sehr und wir sind zuversichtlich, dass wir mit eurer Hilfe den Rest auch noch zusammen bekommen. Ich bedanke mir schon jetzt ganz herzlich für alle Unterstützungen!

Mit swingenden Grüssen

Peter Wiederkehr

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet