Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Pauline`s Birthday Party - Concert in action

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Dornach
CHF 11’000

Spenden und Mercis

Aurea Marston
Aurea Marston
29 juin 2020

Liebe Fans

wir sind schon ganz überwältigt von den zahlreichen Fan-Anmeldungen und freuen uns total über diese phänomenale Unterstützung!
Nur eine kurze Erinnerung für die, die schon jetzt spenden wollen, oder es später noch wollen:
Bis wir die Anzahl 50 Fans erreicht haben, ist es leider noch nicht möglich zu spenden!
Es ist absehbar, dass wir aber bald soweit sind. :-)
In der Finanzierungsphase kann Jede(r) einen Beitrag frei wählen und spenden ohne dafür ein Merci zu wollen! Die Mercis sind eine extra Aufmerksamkeit, die auch freiwillig bleibt!
Mit herzlichem Dank und Gruss, im Namen aller meiner Kolleginnen!
Aurea

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet