Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Pauline`s Birthday Party - Concert in action

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Dornach
CHF 11’000

Live-Stream 20. Mai 19.30 Uhr

Aurea Marston
Aurea Marston
19 mai 2021

Liebe Freunde und Fans

Es ist soweit!
Wir dachten schon wir würden es nicht schaffen...
Unser Live-Stream ist bereit und wird am 20. Mai 19.30h auf youtube als Premiere zu sehen sein!
Für alle die den Termin verpassen werden, das Video bleibt danach weiter online und kann jederzeit nachgeschaut werden.

https://www.youtube.com/watch?v=MCDyKYoo7l0

Etwas mehr als ein Jahr sind zwischen der Idee und der Aufführung dieses Projektes vergangen und was für ein Jahr es war!
Dies hat sich dann auch etwas in der Geschichte von Pauline’s Birthday Party – Concert in Action niedergeschlagen:

Pauline Viardot mit ihrem Power-Frauen Trio will ihren 200sten Geburtstag im Kreise ihrer Musiker FreundInnen gebührend feiern und lädt ihren illustren Freundeskreis ein.
Aber Einer nach der Anderen, von Robert und Clara Schumann, über Chopin, Liszt, Mörike, George Sand und ihrem Sohn Maurice, sogar Paulines Ehemann Louis sowie (ihr Liebhaber) Turgenew sagen ab!
Wegen der Pandemie, der fehlenden Eisenbahnverbindung, schlechter Gesundheit, oder weil sie lieber auf der Jagd sind.... was auch immer die Gründe, es will einfach nicht passen!
Die Diven versuchen alles: die Party in den Garten zu verlegen, aufs’ Boot am Meer - aber auch das nützt nicht, das Wetter macht nicht mit.
Und dann kommt die rettende Idee wohin die Party verlegt werden kann!
Und die Götter des Theaters und der Musik haben sich doch noch erbarmt!
Wir wünschen Allen viel Vergnügen!
Eure Aurea und Cornelia und Simona und Nicolaia

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet