Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Pauline`s Birthday Party - Concert in action

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Dornach
CHF 11’000

Das Projekt ist erfolgreich!

Aurea Marston
Aurea Marston
6 octobre 2020

Ernst ist das Leben, heiter die Kunst....?

Ganz im Gegenteil, lieber Schiller! Jetzt da wir trockenen Fußes an die Planung unserer Konzerte gehen können und uns voll der wunderbaren Musik widmen dürfen, wird unser Leben bestimmt auch noch heiterer und freudiger!

Im Namen von allen meinen Kolleginnen möchte ich mich aus tiefstem Herzen für die große Unterstützung bedanken, die wir in dieser schwierigen Zeit erleben durften!

Es war ein ungewisses Unterfangen, aber der Kontakt zu Vielen von euch hat gezeigt, dass uns sehr viel mehr verbindet, als wir meinen. Die Kunst soll auch verbinden dürfen und wenn wir am 20 und 21. Mai 2021 unsere Konzerte im Theater Dornach aufführen werden, hoffen wir auf viele schöne Begegnungen und freuen uns, Vielen von euch auch dann noch persönlich danken zu können!


Mit herzlichem Gruss,
Aurea, Cornelia, Simona, Nicolaia

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet