Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Pauline`s Birthday Party - Concert in action

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Dornach
CHF 11’000

Alternative Spendenmöglichkeit (Bar oder Einzahlungsschein)

Aurea Marston
Aurea Marston
17 août 2020

Einen herzlichen Dank an Alle, die schon so grosszügig gespendet haben für unser Crowdfunding Projekt! Wir haben Dank eurer Spenden bereits 57% der Finanzierungsschwelle erreicht!

Es hat sich aber leider seit Beginn der Finanzierungs-Phase immer wieder gezeigt, dass es beim Online-spenden zu Problemen gekommen ist, sodass es Einige von euch sogar wieder aufgegeben haben.

Es tut mir sehr Leid, dass es zu diesen frustrierenden Erlebnissen gekommen ist! Darum möchte ich allen sagen, dass man mir die Unterstützungssumme auch DIREKT in BAR geben oder mit Einzahlungsschein überweisen kann! Seitens der Lokalhelden gibt es eine extra Liste, in die ich dann die Namen der Spender eintrage falls sie namentlich erwähnt werden wollen.
Wer einen Einzahlungsschein möchte, dem schicke ich sehr gerne einen zu!

Bitte Zweck „Lokalhelden“ angeben:
Aurea Marston
Postfinance
Konto Nr 70-71760-5
IBAN: CH09 0900 0000 7007 1760 5
BIC: POFICHBEXXX

Im Namen meiner Kolleginnen möchte ich mich für diese Unannehmlichkeit sehr entschuldigen und hoffe, es wird für die Eine oder den Andern den Prozess erleichtern!
Wer Fragen hat kann sich ohne Weiteres an mich wenden!

Mit herzlichen Grüssen und Wünschen für die Woche
Aurea Marston

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet