Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 5’000 Soutien de Raiffeisen

cinebar. Das letzte Landkino im Kanton Luzern

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Luzerner Hinterland
CHF 107’487

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Lieber Beat Ich gratuliere Dir für Deinen tollen Erfolg, den Du hier mit Lokalhelden erzielen konntest. Das ist so super. Du wirst Dein Kino retten können und vielen Menschen damit Freude bereiten. Wenn ich mal die Gelgenheit habe, werde ich bestimmt ein Besuch bei Dir abstatten. Mit meinem Projekt habe ich noch Fr. 11'000.- vor mir und hoffe sehr, dass auch ich mein Finanzierungsziel von Fr. 20'000.- erreiche um meinem Lohnausfall als Sängerin zu überbrücken. Runtergerechnet auf mein Lockdown Jahr mit nur grad 2 bezahlten Auftritten, macht das ein Monatslohn von Fr. 1666.- pro Monat, was mir sehr hilft, mich durchs Leben zu bringen. Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute, Freude, Gesundheit und weiterhin viel Glück und grüsse Dich allerliebst aus der Villa Hühnerbunt Menziken. Bleib doch an mir dran und besuche mich hin und wieder auf meiner Webseite www.ericaarnold.ch Ich lade immer wieder von Zeit zu Zeit neue Filme rauf. Herzichst Erica

Erica Arnold
Erica Arnold
31 janvier 2021 à 08:48

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet