Solidarische Landwirtschaft in Bülach

Un projet de la région de Raiffeisenbank Züri-Unterland

CHF 12'390  
Projet terminé
Projet réussi
57 parrains
Plus d'informations
Linda Alder
14.04.20, 21:15 de Linda Alder

Liebe Freunde
Unser Crowdfunding läuft noch bis Sonntag! Ganz herzlichen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben und dafür gesorgt haben, dass wir unser Mindestziel bereits überschreiten konnten! Da zu Beginn unseres Projekts einige grössere Investitionen anstehen – unter anderem brauchen wir Folientunnel, damit wir nächsten Frühling bereits früh mit der Gemüseproduktion starten können – sind wir über Unterstützung im Schlussspurt dieser Kampagne weiterhin sehr froh.

In der Zwischenzeit haben wir grosse organisatorische Fortschritte gemacht: Am 4. April haben wir im kleinen (virtuellen) Kreis unsere Gründungs-GV abgehalten. Chruut und Rüebli wird somit ganz bald offiziell und formell eine Genossenschaft! Zudem haben wir in Nussbaumen bei Bülach Land gefunden, auf dem wir ab nächstem Jahr euer Gemüse anbauen werden.

Bleibt gesund und bis bald!
Eure Chruut und Rüebli Betriebsgruppe

Merci de patienter...