Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Solidarische Landwirtschaft in Bülach

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 12’390

Grosszügige Spende

Linda Alder
Linda Alder
28 mars 2020

Erst wenige Tage sind vergangen, seit wir Euch ein Update geschickt haben. Nun kommt schon die nächste freudige Nachricht. Wir haben eine sehr grosszügige Spende von CHF 5000.- erhalten. Ein grosses Dankeschön dafür. Obwohl wir unser Finanzierungsziel nun erreicht haben, dürft ihr uns gerne weiterhin unterstützen. Mit dem Geld, welches über das Finanzierungsziel hinaus zusammenkommt, werden wir einen Folientunnel anschaffen. Diesen werden wir brauchen, damit unsere Genossenschafter schon früh im Jahr das erste Gemüse erhalten. Zudem werden einige landwirtschaftliche Maschinen notwendig sein, um unser Gemüse zu produzieren. Herzlichen Dank für das weitere Teilen und Weiterleiten unseres Projektes.

Chruut und Rüebli

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet