Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Solidarische Landwirtschaft in Bülach

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 12’390

Chruut und Rüebli News

Julia Leutert
14 mai 2020

Liebe Unterstützer

Vor fast einem Monat konnten wir das Crowdfunding dank eurer Hilfe erfolgreich abschliessen, vielen Dank! Wir werden euch auf dem Laufenden halten, welche Investitionen wir damit tätigen werden. In den letzten Wochen hat sich einiges getan bei uns: Wir haben in Nussbaumen bei Bülach einen Acker gefunden, auf dem wir als Genossenschaft unser Gemüse anbauen werden. Eine der ersten grossen Hürden unseres Projekts haben wir somit bereits überwunden.
Wir haben auch bereits den Einstellungsprozess für unsere Gärtnerfachkraft gestartet und werden hoffentlich vor dem Ende des Sommers jemanden einstellen können.
Zudem haben wir diese Woche die Unterlagen zur Genossenschaftsgründung beim Handelsregisteramt eingereicht und existieren somit bald ganz offiziell als landwirtschaftliche Genossenschaft Chruut & Rüebli.
Nun werden wir unsere Werbekampagne wieder aufnehmen, die durch die besonderen Umstände in den letzten Wochen ein wenig zu kurz kam. Denn damit wir nächsten Frühling tatsächlich loslegen können, brauchen wir noch viele Mitglieder aus Bülach, Rorbas-Freienstein, Eglisau, Embrach, Kloten, Rafz und der gesamten Region. Erzählt also fleissig euren Freunden, Verwandten und Bekannten von uns und werdet Mitglied, falls ihr es noch nicht seid! Wir freuen uns auf euch.

Bis bald
Eure Chruut und Rüebli Betriebsgruppe

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet