Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Katzenauffangstation Cat's Inn

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Frutigland
CHF 54’750
CHF 50’100
Montant minimum
CHF 58’500
Montant désiré
88
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

89 parrainages
Melanie Koller
12 févr. 2022, 14:36
Monika Stettler
11 févr. 2022, 12:59
Selina Badertscher
11 févr. 2022, 12:14

A propos de notre projet

Wir sind der Verein CAT’s INN. Im Sommer 2021 ist die Idee der Auffangstation entstanden. Wir wollen herrenlosen Katzen eine Anlaufstelle und ein vorübergehendes Daheim bieten, damit die Zeit bis ein definitives Zuhause gefunden ist, möglichst stressfrei und in katzengerechter Atmosphäre überbrückt werden kann. Auch übernehmen wir die Aufgabe einer Mutterkatze, sollte diese aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein sich um Ihre Jungtiere zu kümmern. 

Période de financement 15 déc. 2021 13:54 Heure - 13 févr. 2022 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Eröffnung Cat's Inn: März 2022

Den Aufbau einer Katzenauffangstation und - Anlaufstelle für Aufnahme und Weitervermittlung von Katzen, welche aus verschiedenen Gründen auf ein neues Zuhause angewiesen sind. Wir vermitteln und helfen Lösungen zu finden.
Auch kümmern wir uns liebevoll um die Aufzucht von mutterlosen Kätzchen und können Ihnen in der Station die Pflege und Fürsorge entgegenbringen, welche sie benötigen.

Wir helfen Katzen und Katzenbesitzer:innen in Not

Wir sind zwei junge, engagierte Tierarztpraxis -Assistentinnen, und unsere Herzen schlagen für die Katzen. Damit die Station gebaut und die Räumlichkeiten renoviert werden können sind wir auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen!

Die bereits vorhandenen Räumlichkeiten können mit dem Geld umgebaut und renoviert werden.

Montant minimum

Damit die Räume renoviert und umgebaut werden können, brauchen wir mind. 50'100 Fr. Das Budget wurde anhand von Offerten zusammengestellt und die Umbauarbeiten mit lokalen Geschäftspartnern starten, sobald die Finanzierungsschwelle erreicht ist.

Montant désiré

Mit dem Erreichen des Finanzierungsziels bleiben uns bei der Einrichtung der Katzenzimmer alle Möglichkeiten offen. Auch kann der Aussen- Auslauf noch grösser geplant werden.

Wir sind Valerie und Marlies, zwei junge und engagierte Tiermedizinische Praxisassistentinnen

BRAVO !!

Annemarie Maier
14 février 2022 à 10:04

Liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Cat's INN Es freut uns riesig, dass wir unser Projekt dank den vielen Unterstützungen und Spenden nun umsetzen können! Wir haben unser Finanzierungsziel erreicht und sind überglücklich, dass wir mit unserer Idee und unserem Engagement so viele Menschen erreicht haben! Bitte teilt unseren Link nochmal fleissig, wir sind nun bei den letzten Tagen des Crowdfunding angelangt! Merci! Euer Cat's INN Team Marlies & Valerie

Marlies Maier
Marlies Maier
9 février 2022 à 10:43

Liebe Alle Wir sind überwältigt von den vielen schönen Reaktionen zu unserem Projekt und den vielen bereits eingetroffenen Unterstützungen! Auch die Jungfrau-Zeitung hat einen schönen Bericht zu unserem Projekt verfasst, hier den Link dazu: https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/195878/?q=frutigen Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar!

Marlies Maier
Marlies Maier
3 janvier 2022 à 16:28

tout afficher