Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Caffè Piazza - Das Pop-Up-Kaffi fürs Gellertquartier

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Basel
CHF 13’310

Wow schon über 25% finanziert!

Sarah Kingston
Sarah Kingston
1 mai 2021

Liebe Fans, Freunde & Unterstützer,

Ihr seid der Wahnsinn! Unser Crowdfunding läuft erst seit zwei Tagen und es sind schon über 25% von unserer Finanzierungsschwelle erfüllt. Vielen Dank euch allen, die ihr schon etwas gespendet oder das Projekt geteilt habt.

Bitte leitet das Projekt an alle eure Kontakte weiter, damit die kleine Crowdfunding-Rakete weiter steigen kann! Es wäre so genial, wenn wir nicht nur unsere Finanzierungsschwelle, sondern auch unser Finanzierunsziel erreichen könnten. Und da haben wir noch ein bisschen Weg vor uns.

Mit eurer Unterstützung können wir uns dieses wunderschöne Kaffi-Velo kaufen. Wir durften es bereits besichtigen und sogar testfahren (siehe Bild) und sind total begeistert davon. Es ist das perfekte Mobil für unser Caffè Piazza. Stellt euch vor, wie schön es wird, wenn es regelmässig bei uns auf dem Christoph Merian-Platz steht!

Also danke, danke, danke fürs weitere teilen und unterstützen.

S'Caffè Piazza Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet