Caffè Piazza - Das Pop-Up-Kaffi fürs Gellertquartier

Un projet de la région de Raiffeisenbank Basel

CHF 13'310  
Projet terminé
Projet réussi
81 parrains
Plus d'informations
Sarah Kingston
12.05.21, 15:20 de Sarah Kingston

Wow, es ist einfach unglaublich... nach knapp zwei Wochen haben wir die Finanzierungsschwelle von 7000 Fr. bereits geknackt! Das bedeutet, unser Crowdfunding ist erfolgreich und wir befinden uns nun auf der Zielgeraden. Alles Dank euch und eurer phantastischen Unterstützung. Ihr seid die Besten! Danke!

Mit den 7000 Fr. können wir uns das Kaffivelo, eine wunderschöne Siebträger-Kaffeemaschine, eine starke Kaffeemühle und das Nötigste an Barista-Zubehör leisten. Wenn wir den Cappuccino aber aus einer hübschen Tasse, gemütlich an einem Tischlein sitzend, geniessen wollen, dann müssen wir auch das Finanzierungsziel erreichen. Und wir vom Caffè Piazza-Team glauben voll und ganz daran, dass wir das schaffen! Danke wenn ihr das Projekt weiter teilt und anderen davon erzählt.

Zur Erinnerung:
Mit unserem Finanzierungsziel von 11'000 Fr. können wir uns zusätzlich folgendes leisten:
- Anpassungen am Kaffeemobil vornehmen (z.B. Abwaschbecken einbauen, Kaffivelo mit Logo beschriften)
- 4 schöne Bistro-Tische mit Stühlen kaufen
- Geschirr und Tassli, sowie weiteres Barista-Zubehör besorgen.

Wir freuen uns schon auf einen feinen Cappuccino mit euch in der Sonne auf dem Christoph Merian-Platz.

s Caffè Piazza-Team

Commentaires

Regi Amsler
Regi Amsler 12.05.2021
Öhm sorry, die Frogezeiche hän sich do ygschliche ???? ich tue none paar !!!! drzue ????
Regi Amsler
Regi Amsler 12.05.2021
Oh wow, das isch jo toll, motiviert mi grad zum nomoll e Batze by z‘stüre ????
Merci de patienter...