Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Caffè Piazza - Das Pop-Up-Kaffi fürs Gellertquartier

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Basel
CHF 13’310

Finanzierungsschwelle erreicht - wir sind auf der Zielgeraden!

Sarah Kingston
Sarah Kingston
12 mai 2021

Wow, es ist einfach unglaublich... nach knapp zwei Wochen haben wir die Finanzierungsschwelle von 7000 Fr. bereits geknackt! Das bedeutet, unser Crowdfunding ist erfolgreich und wir befinden uns nun auf der Zielgeraden. Alles Dank euch und eurer phantastischen Unterstützung. Ihr seid die Besten! Danke!

Mit den 7000 Fr. können wir uns das Kaffivelo, eine wunderschöne Siebträger-Kaffeemaschine, eine starke Kaffeemühle und das Nötigste an Barista-Zubehör leisten. Wenn wir den Cappuccino aber aus einer hübschen Tasse, gemütlich an einem Tischlein sitzend, geniessen wollen, dann müssen wir auch das Finanzierungsziel erreichen. Und wir vom Caffè Piazza-Team glauben voll und ganz daran, dass wir das schaffen! Danke wenn ihr das Projekt weiter teilt und anderen davon erzählt.

Zur Erinnerung:
Mit unserem Finanzierungsziel von 11'000 Fr. können wir uns zusätzlich folgendes leisten:
- Anpassungen am Kaffeemobil vornehmen (z.B. Abwaschbecken einbauen, Kaffivelo mit Logo beschriften)
- 4 schöne Bistro-Tische mit Stühlen kaufen
- Geschirr und Tassli, sowie weiteres Barista-Zubehör besorgen.

Wir freuen uns schon auf einen feinen Cappuccino mit euch in der Sonne auf dem Christoph Merian-Platz.

s Caffè Piazza-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet