Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Caffè Piazza - Das Pop-Up-Kaffi fürs Gellertquartier

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Basel
CHF 13’310

Es gibt nur noch eines zu sagen: DANKE!

Sarah Kingston
Sarah Kingston
8 juin 2021

Ihr habt es möglich gemacht, dass das Caffè Piazza Realität werden kann. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen!
Wir machen uns jetzt an die Arbeit, es gibt noch einiges zu tun bevor der erste Cappuccino auf dem Christoph Merian-Platz serviert werden kann. Wir müssen einige Anpassungen am Kaffivelo vornehmen, ganz viel Material einkaufen und euch natürlich eure wohlverdienten Mercis zustellen. (Bitte beachtet, dass manche Mercis erst noch produziert werden müssen und es daher noch etwas dauert, bis sie bei euch ankommen).

Auf unserer Webseite www.caffepiazza.ch oder auf Instagram und Facebook (@caffepiazzagellert) halten wir euch gerne auf dem Laufenden über das Projekt.

Nach einigen Testbetrieben im Sommer lancieren wir das Caffè Piazza offiziell während dem Sommerbistro der Gellertkirche in der Woche vom 23. - 27. August. Alle Informationen dazu hier: www.gellertkirche.ch/summerbistro.
Wir freuen uns schon euch in dieser Woche im Caffè Piazza begrüssen zu dürfen!

Wir danken euch nochmals von ganzem Herzen. Ihr seid genial!
Liliane, Tabea & Sarah

Caffè Piazza Crowdfunding: ein herzliches Dankeschön
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet