Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Crowdfunding des BSC 54 für unsere erste Beachsoccer-Saison

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Lägern-Baregg
CHF 4’675

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Gestern endete unsere Crowdfunding-Aktion für unsere erste Beachsoccer-Saison. Wir bedanken uns herzlich für alle Unterstützungen! Verfolgt unsere Fortschritte auf dem Sand auf Instagram: bsc_54 und folgt uns für weitere Informationen von unserem Verein. Nochmals vielen Dank für Euren grossartigen Support! Einen guten Start in den Mai wünscht Euch der Vorstand des BSC 54.

Jan Gürtler
Jan Gürtler
1 mai 2022 à 14:11

Herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung! Nach nur einem Tag haben wir schon über 50% der Finanzierungsschwelle erreicht. Wir freuen uns über weitere Unterstützungen, damit wir unser Finanzierungsziel von CHF 5‘000.- erreichen können. Ein schönes Wochenende wünscht Euch euer BSC 54.

Jan Gürtler
Jan Gürtler
26 mars 2022 à 19:00

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet