Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Brutwand für den Eisvogel

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Böttstein
CHF 31’000

Bereits über 75% sichergestellt

Eveline Schürmann
Eveline Schürmann
1 avril 2018

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer
Liebe Fans

Wir freuen uns sehr! An diesem Wochenende haben wir zusammen die 75% Marke erreicht. Eure Unterstützung ist grossartig – vielen herzlichen Dank dafür!

BirdLife setzt sich für den Erhalt der Biodiversität ein und arbeitet mit Artenförderungsprojekten für eine ausgewählte Anzahl von Vogelarten gezielt am Erhalt von deren Lebensgrundlagen. Mit dem Projekt der Eisvogelwand helfen wir diesem einzigartigen, in seinem Bestand in der Schweiz verletzlichen Brutvogel.

Wer Lust hat auf mehr Information zu der Vogelart findet diese auf der Website von BirdLife Schweiz. Jetzt lohnt sich auch ein Besuch im bereits bestehenden BirdLife-Naturzentrum La Sauge am Neuenburgersee, wo in diesen Tagen aus dem schützenden Hide die Eisvögel bei der Brutpflege beobachtet werden können.

Wir danken euch auch weiterhin für das fleissige Teilen des Projektlinks. Es sind noch 36 Tage, klar, aber es ist noch nicht ganz geschafft. Darum, bleiben wir dran!

Herzlich eure Eveline und Team

PS: Immer wieder auch ein herzlicher Dank an unsere Fotospender. Das Bild heute stammt von Kai Rösler, Bern.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet