Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 500 Soutien de Raiffeisen

Spenden für den Aufbau einer Dorfkita im Böztal

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal
CHF 13’550
CHF 10’000
Montant minimum
CHF 50’000
Montant désiré
97
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

104 parrainages
Andrea Sonder
20 mai 2024, 23:28
Émile Stoll
19 mai 2024, 13:43
Nicole Baumgartner
19 mai 2024, 10:38

A propos de notre projet

Wir bauen eine Kita auf im Böztal, weil uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wichtig ist. Wir bieten eine qualitativ hochwertige und bedürfnisorientierte Betreuung an. Um das zu garantieren, begleiten wir die Kinder in Kleingruppen mit fachkundigem Personal. Aus der Forschung wissen wir, wie wichtig die ersten fünf Jahre der Kindheit sind. Diese Jahre legen den Grundstein für die psychische und physische Gesundheit unserer Kinder.
Um das erste Jahr zu finanzieren, brauchen wir noch deine Hilfe! Wir danken dir von Herzen für deine Spende!

Période de financement 22 avr. 2024 08:29 Heure - 20 mai 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 2024

Damit wir den Kindern, den Eltern und den Angestellten gerecht werden, bauen wir eine Kita auf mit einem tiefen Betreuungsschlüssel. Uns ist es wichtig eine Kita zu sein, wo sich die Kinder sicher-gebunden fühlen. Eine Kita die Kinder auf Augenhöhe begleitet und wo täglich Zeit in der Natur verbracht wird.

Ziel ist eine bedürfnisorientierte und familiäre Kita aufzubauen im Böztal. Wir stehen ein für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die Kita betreut Kinder im Alter von vier Monaten bis zum Kindergartenalter.

Unterstütze unser Herzensprojekt, wenn du dich auch für das Kinderwohl und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stark machen möchtest. In diesem Projekt steckt unser Herzblut und den Wunsch neue Wege zu gehen beim Thema Begleitung von Kinder. Wir finden es soll möglich sein, eine Kita als Verein aufzubauen! Die Kita wurde mit hunderten Stunden ehrenamtlicher Arbeit aufgegleist, daher hoffen wir auf die Unterstützung unserer Mitmenschen.
IT TAKES A VILLAGE!

Mit dem Geld möchten wir den Aussenplatz neu gestalten, Riitiseili aufstellen, Wände streichen und die Finanzierungslücken der Betriebskosten des ersten Geschäftsjahres schliessen.

Montant minimum

Mit dem Mindestbetrag finanzieren wir die Kita für 3 Monate!

Montant désiré

Mit dem Wunschbetrag können wir das erste Jahr finanzieren!

8 mai 2024

Tausend Dank an alle Spender:innen!!!

Liebe Fans und Spender:innen Nun läuft unser Crowdfunding schon seit 17 Tagen und wir haben bereits 7000CHF gesammelt! Wow an dieser Stellen möchten wir euch von Herzen für die grosszügigen Spenden danken!!! Wie schön, dass ihr an unser Projekt glaubt und uns so reich beschenkt! Danke Danke Danke! Herzlich, Das Kita Team

Lire la suite dans le blog du projet