Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neues Zuhause für Bienen, auch zum Beobachten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Thunersee
CHF 9’920

Honig-Lebkuchen, ein Rezept zum selber Backen

Guido Frey
Guido Frey
6 décembre 2019

Hier ist etwas Süsses für alle Fans, Spenderinnen, Unterstützer, Freunde und Weitererzählerinnen. Honig verleiht einem Lebkuchen eine einzigartig süsse Note. Ich habe dazu ein Rezept zusammengestellt, das als PDF heruntergeladen werden kann. Beim Backen der Honig-Lebkuchen wünsche ich allen viel Freude. Natürlich darf das Rezept auch weitergegeben werden. Und vergesst dabei nicht vom Bienenhaus-Projekt zu erzählen. Noch benötigt es bis zum Finanzierungsziel viele Spenden. Ich danke allen ganz herzlich für die wichtige Unterstützung .

Plus de liens

https://my-bee.ch/wp-content/uploads/2019/12/Rezept-Lebkuchen.pdf
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet