Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neues Zuhause für Bienen, auch zum Beobachten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Thunersee
CHF 9’920

Frohe Weihnachten!

Guido Frey
Guido Frey
24 décembre 2019

Verbunden mit meinem herzlichen Dank für die grossartige Unterstützung wünsche ich allen Spenderinnen und Spendern sowie allen Fans des Projekts «Ein Zuhause für Bienen» ganz schöne und gemütliche Weihnachtstage. Mögen eure Wünsche mit kleinen und grossen Geschenken in Erfüllung gehen.
Ich bin sehr dankbar, dass 80% des Projekts finanziert sind. Mein Wunsch zu Weihnachten ist, dass in der verbleibenden Frist (bis Ende Jahr) das fehlende Geld noch zusammenkommen, damit das Crowdfunding überhaupt umgesetzt wird und die versprochenen Spenden für das Bienenhaus ausbezahlt werden.
Vielleicht lässt sich ja gerade in diesen Tagen noch der einen und anderen Person von diesem tollen Projekt für die Bienen erzählen. Und wer noch zum Spendenziel (Finanzierungsschwelle von CHF 8'460.-) beitragen will, kann dies über www.lokalhelden.ch/bienenhaus tun oder mir einfach auch ein Mail unter guido@frey.ch schreiben.

Ganz schöne Weihnachten und herzliche Grüsse. Guido

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet