Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neues Zuhause für Bienen, auch zum Beobachten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Thunersee
CHF 9’920

Das Projekt jetzt kräftig promoten

Guido Frey
Guido Frey
10 novembre 2019

Mit den ersten Spendenzusagen ist das Projekt gut gestartet. Ein ganz grosses Dankeschön an alle von euch, die bereits mit einer Unterstützung oder als Helfer zum Gelingen beigetragen haben.

Jetzt geht die Arbeit aber erst richtig los! Dafür bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Es freut mich natürlich, wenn alle von euch eine kleine oder grosse Spende tätigen würden. Zudem funktioniert diese Spendenaktion vor allem dann erfolgreich, wenn wir alle (euch Fans miteingeschlossen) kräftig die Werbetrommel rühren und im persönlichen Kontakt mit Familie, Nachbarn, Arbeitskolleginnen und -kollegen, jegliche Cousins und Cousinen, usw. das Projekt und das Crowdfunding promoten.

Dafür danke ich euch ganz herzlich.
Guido

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet