Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neues Zuhause für Bienen, auch zum Beobachten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Thunersee
CHF 9’920

3. Advent und das Bienenhaus zu 75% finanziert

Guido Frey
Guido Frey
15 décembre 2019

Das ist genial: 58 Personen haben ihre finanzielle Unterstützung und 4 Personen ihr Mitwirken für’s Projekt «Ein Zuhause für Bienen, auch zum Beobachten» bereits zugesagt. Damit sind 75% der Finanzierungsschwelle erreicht! Ich bin dafür sehr dankbar und hoffe, dass bis 31. Dezember die fehlenden 2'000 Franken noch gespendet werden, damit das Crowdfunding zum Tragen kommt.
Die 3 Kugeln an der Bienenflugnische (Foto) symbolisieren sowohl den 3. Advent als auch die 3/4 der erreichten Finanzierungsschwelle.
Nun geht es in den Endspurt. Bitte teile das wichtige Anliegen für die Bienen mit all den Personen deines Umfeldes, die sich mit einer Spende am Projekt beteiligen könnten. Jeder Beitrag, ob klein oder gross, zählt.
Ich wünsche dir ganz schöne Adventstage und grüsse herzlich. Guido

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet