Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Bienenhaus "Im Möösli"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 10’523

Ziel erreicht

Philip Hartmann
Philip Hartmann
10 juillet 2019

Liebe Bienenfreunde

Die Finanzierungsschwelle konnten wir erreichen und ich freue mich über eure grandiose Unterstützung.
Hoffentlich darf ich euch bald im Möösli begrüssen und wenn alles wie geplant läuft, darf ich mich bald bei euch mit dem einen oder anderen Merci erkenntlich zeigen.

Ich halte euch auf dem Laufenden über Fortchritte. Da nun das Schuljahr zu Ende ist, kann ich Zeit in das Projekt investieren. Der Bau eines neuen Brunnentrogs steht an.

Liebe Grüsse
Bienenfreund Philip

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet