Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Bienenhaus "Im Möösli"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 10’523

Projekt Abbruch

Philip Hartmann
Philip Hartmann
13 février 2020

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Ich war letzten Sommer begeistert, wie viele Leute sich für mein Projekt begeistern konnten und mich unterstützen wollten.
Dafür möchte ich euch nochmal herzlich danken.
Seit letztem Sommer ist vieles passiert.
Ich habe die Büsche und Bäume gepflegt, den Zaun ersetzt und einen neuen Brunnentrog gemacht.

Dummerweise habe ich auch einige Arbeiten vorgenommen, welche ich nicht vorher mit den Vermietern abgesprochen habe.
Denn leider konnte ich das Bienenhaus nicht wie geplant kaufen, wie ich zuvor gehofft habe.
In der Folge konnte ich auch keine Dinge am Haus verändern oder ersetzen.
Ich war etwas übereifrig und muss nun leider das Projekt in dieser Form abbrechen.

Der Mietvertrag wird auf meinen Wunsch hin aufgelöst.

Ihr dürft mir auch gerne Fragen stellen zu allen Umständen oder was nun weiter geschieht.

Ich werde den Imker-Grundkurs abschliessen und auf einem Stück Land vorerst mit 2-3 Magazinen imkern.
Ihr dürft mich gerne trotzdem Mal besuchen und auf einen Kaffee bei mir zu Hause vorbei kommen.
Hoffentlich habe ich bis dahin meine Bienen.


Liebe Grüsse

Philip Hartmann

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Ist da noch was zu erfahren. Gerne per Mail edlbee@gmx.net

Kurt Edlinger
30 novembre 2022 à 16:49

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet