Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Beyond Adventure

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Region Zofingen
CHF 10’000

noch 14 Stunden

Simon Zuberbühler
Simon Zuberbühler
3 juillet 2021

Der Spendentopf von Beyond Adventure ist bereits auf 9500.- chf angestiegen, einfach grossartig!! Das Crowdfunding läuft nur noch 14 Stunden, bis kurz vor Mitternacht! Es ist also die letzte Gelegenheit die Vision von Beyond Adventure mit einer Spende zu unterstützen. ;-)
Mit deiner Hilfe könnten wir bis heute Abend sogar die 10'000er Marke knacken und diesem erfolgreichen Crowdfunding einen krönenden Abschluss ermöglichen!! :-)

Wir freuen uns sehr darauf, die Vereinsaktivitäten und die Qualität der Angebote mit diesen Spenden in Zukunft deutlich auszubauen. Und vielleicht dürfen wir dich ja ach schon bald auf einer Tour begrüssen um mit dir zusammen ein unvergessliches Erlebnis in der Natur zu machen.

Am Donnerstag hatten wurde ausserdem ein Podcast über Beyond Adventure veröffentlicht. Darin erfährst du einiges über die Hintergründe von Beyond Adventure. Viel Spass beim reinhören.


Vielen vielen Dank für die grosse Unterstützung und das Interesse an Beyond Adventure!!

Liebe Grüsse
Simon Zuberbühler
Beyond Adventure

Plus de liens

https://www.mach-dis-ding.ch/2021/07/01/von-der-jugendarbeit-zum-outdoor-event-liebhaber https://www.beyondadventure.ch https://www.lokalhelden.ch/beyondadventure
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet