Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Begegnungsraum in der Natur

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Cham-Steinhausen
CHF 10’996

Zwischenstand des Projektes Begegnungsraum in der Natur

Keya Sonya Stern
Keya Sonya Stern
18 mars 2023

Hallo Du liebe/r Fan und/oder UnterstützerIn

Schon lange wollte ich mich mit einem Zwischenstand bei Dir melden. Doch musste ich wegen eines Unfalls für eine Weile aussetzen.
Die bereits fälligen Mercis werden leider mit Verspätung den Weg zu Euch finden, auch weil ich die nächsten 2 Monate körperlich ziemlich eingeschränkt sein werde und auch nicht Auto fahren kann.

Der Umbau wird zum Glück trotz allem wie geplant ab Mitte April stattfinden und circa einen Monat dauern.
Ich freue mich riesig auf den Upgrade des Raumes und die Einweihung!

Ich werde Dich während des Umbaus mit Fotos auf dem Laufenden halten.

Herzensgrüsse und wundervolle Zeit
Keya und Team Sacred Birth

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet