Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Begegnungsraum in der Natur

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Cham-Steinhausen
CHF 10’996

Noch 14 Tage um unser Ziel zu erreichen

Keya Sonya Stern
Keya Sonya Stern
19 janvier 2023

Hallo Du liebe/r Fan!

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle schon mal für all Deine Unterstützung! ❤️

Um unser Herzensprojekt in den nächsten 14 Tagen erfolgreich abschliessen zu können, fehlen uns noch etwas mehr als CHF 8'000.-.
Bitte teile unser karitatives Projekt auch in Form von direkten/persönlichen Nachrichten an Familie, Freunde, Bekannte, die eventuell bereit wären es zu unterstützen.

Und: kennst Du Menschen, die mehr als genug Geld haben und es toll fänden unser Projekt sehr grosszügig zu unterstützen? Magst Du ihnen persönlich davon erzählen?
Falls Du von unserer Seite noch mehr Infos und/oder Unterstützung dafür brauchst, melde Dich so gerne bei uns unter keya@sacredbirth.ch oder 079 509 42 82.

Es wäre so schade um unsere Vision und die Mühe, wenn wir das Ziel nicht erreichen würden.
Wenn die Finanzierungsschwelle von CHF 10'000 nicht erreicht wird, gehen alle Spenden zurück und wir können unser Projekt nicht realisieren.

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstützung, dass Du unser Herzensprojekt toll findest und ein Teil davon bist.
DANKE, DANKE, DANKE!

Herzensgrüsse und einen wundervollen Tag
Dein Sacred Birth Team
Keya, Michel und Bernadette

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet