Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Begegnungsraum in der Natur

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Cham-Steinhausen
CHF 10’996

Ein Wunder geschehe!

Keya Sonya Stern
Keya Sonya Stern
30 janvier 2023

Hallo Du liebe/r Fan!

Um das Projekt noch erfolgreich abschliessen zu können, muss nun ein Wunder geschehen. Noch 3 Tage bis 02.02.2023 um 23:59 haben wir Zeit.

Aber sei gewiss - ich, Keya bin es auf jeden Fall - unser Raum wird eines Tages für das wundervolle Projekt isoliert werden, sei es über dieses Crowdfunding oder einem anderen Weg ❤️

Auf jeden Fall Danke für Deine tatkräftige Unterstützung und dass Du unser Projekt toll findest!

Und falls Du was gespendet haben solltest: wenn das Projekt nicht erfolgreich ist, wird Dir Deine Spende rückvergütet.

Herzensgrüsse und wundervollen Abend
Dein Sacred Birth Team
Keya, Michel und Bernadette

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet