Begegnungsraum imjetzt

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mittleres Toggenburg

CHF 3'370 12% financé
Projet terminé
Projet échoué
26 parrains
Nevio Oberholzer
31.10.18, 08:00 de Nevio Oberholzer

Als Erstes möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Spendern bedanken!
Leider hat es jedoch mit unserem Crowdfoundig auf der Lokalheldenplattform nicht geklappt. Allerdings haben wir schon in der Endphase dieser Croudfoundingkampagne die Bilanz gezogen und unser Vorgehen kritisch hinterfragt sowie ausgewertet.
Durch diese Reflexion haben wir uns als Verein imjetzt dazu entschlossen mit einer neuen Kampagne auf einer anderen Plattform an den Start zu gehen.
Daher können wir bereits jetzt die exklusive Ankündigung machen, dass wir ab Ende November mit einer neuen Croudfoundingkampagne unter dem Titel "Ein Raum für Alle" auf der Plattform www.100-days.net am Start sein werden.
Wir konnten durch unsere Erfahrungen mit diesem Projekt viel an unserem neuen Projekt optimieren. Allerdings war natürlich an der vergangenen Kampagne nicht alles schlecht! Und dazu gehören natürlich an erster Stelle ihr als unsere Spender und Unterstützer, welche uns ihr Vertrauen geschenkt haben! Ein ganz grosses Dankeschön dafür noch einmal an dieser Stelle!
Willst du uns auch bei unserer neuen Kampagne wieder unterstützen? Dann findest du unser Projekt ab Ende November unter dem Titel "Ein Raum für Alle" auf www.100-days.net. Da wir durch die Lokalheldenplattform natürlich nicht auf eure private E-Mailadresse zugreifen können, dürft ihr gerne eine E-Mail an praesidium@vereinimjetzt.ch senden, falls ihr von uns gerne persönlich zum Start unserer neuen Kampagne angeschrieben werden möchtet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch bei unserer Croudfoundingkampagne 2.0 an Bord sein würdest!

Herzlichst der Vorstand des Vereins imjetzt

Merci de patienter...