Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Beachvolleyballfeld Badi Rheinau

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Weinland
CHF 48’435

Arbeiten am Freitag, 26. Mai 17

Gaby Bächtold
Gaby Bächtold
24 mai 2017

Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr es schon gesehen? Der Aushub ist geschafft und ca. 300m3 Erde wurde verschoben und abgeführt. Zudem sind schon die Stromleitungen für die Beleuchtung verlegt.

Diesen Freitag ab 07:00 Uhr suchen wir noch ganz dringend ein paar fleissige Helfer. Wir wollen die Umrandung des Feldes betonieren. Leute vom Fach wären natürlich genial, aber auch Unerfahrene sind herzlich willkommen.

Für die Verpflegung wird gesorgt. Bitte meldet euch bei Gaby Bächtold unter Tel. 079 107 42 42. Merci!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet