Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Biketrail Bärenried

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Grauholz
CHF 16’619

trailnet-bern.ch - next step

Stefu
25 janvier 2024

Liebe Trail-Enthusiastinnen und Adrenalin-Junkies,
Letztes Jahr haben wir gemeinsam Grosses vollbracht und den Ausbau des Bärenried-Trails erfolgreich realisiert. Dank eurer grosszügigen Unterstützung wurde der Trail mit seinen atemberaubenden Anliegerkurven und spektakulären Tablejumps im Oktober eröffnet. Wir hoffen, ihr konntet die Strecke bereits nach Herzenslust testen und seid genauso begeistert wie wir!

Bei trailnet-bern.ch ruhen wir uns nicht aus und haben bereits die nächsten Projekte in Angriff genommen. Für alle, die den Nervenkitzel unserer Tablejumps lieben und höher hinaus wollen, haben wir eine aufregende Neuigkeit: Die Big-Line im Dirtpark Schiesskanal wird grösser, höher und besser als je zuvor!

Jeder Beitrag zählt, sei es klein oder gross. Hilf uns, den Dirtpark Schiesskanal zu einem Ort zu machen, an dem Träume von atemberaubenden Sprüngen wahr werden!

Das trailnet-bern.ch Team

Plus de liens

https://www.lokalhelden.ch/dirtpark-schiesskanal https://www.instagram.com/p/C2ezgwatSHW/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D https://www.trailnet-bern.ch/umbau-big-line-schiesskanal/
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet