Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 980 Soutien de Raiffeisen

Unterstütze das Wirtshaus zum Bären Kreuzlingen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 5’210
CHF 1
Montant minimum
CHF 20’000
Montant désiré
20
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

26 parrainages
Alti Badi
29 juil. 2020, 17:28
Alti Badi
29 juil. 2020, 17:27
Alti Badi
29 juil. 2020, 17:27

A propos de notre projet

Da der Sommer für uns als Betrieb mitten in der Stadt zu der schwächsten Zeit zählt, sind wir darauf angewiesen, unsere Umsätze in den kühleren Monaten zu generieren. Aufgrund des Lockdowns, fehlen uns diese nun teilweise. Mit deiner Unterstützung können wir diese Ausfälle überbrücken.

Période de financement 5 mai 2020 15:35 Heure - 31 juil. 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation nach dem Lockdown

Das Wirtshaus zum Bären mitten in der schönen Bodensee-Stadt Kreuzlingen ist ein Traditionsbetrieb. Wir sind ein junges und motiviertes Team, welches mit frischer, ehrlicher Küche und herzlichem Service überzeugt. Mit deiner Unterstützung können wir nach der Corona-Krise in "alter Frische" zurückkehren!

Erhaltung eines Traditionsbetriebs und dessen Stammgäste

Wir betreiben das Wirtshaus zum Bären seit 4 Jahren mit viel Herzblut und Leidenschaft. Unser Beruf macht uns Freude, welche wir gerne mit unseren Gästen teilen. Die Corona-Krise trifft uns in der stärksten Zeit, so dass uns die Umsätze teils fehlen. Für uns als Restaurant mitten in der Stadt sind diese Umsätze wichtig, um den Sommer zu überbrücken, da der nah gelegene Bodensee an heissen Tagen die Gäste zu sich lockt. So sind wir um jede Unterstützung dankbar.

Wird für die laufenden Kosten wie z.B Miete und Rechnungen eingesetzt.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Montant désiré

Wir benötigen das Geld um unsere laufenden Fixkosten wie Miete, Löhne und Rechnungen zu bezahlen.

Dario Ackermann und Petra Walser

Wir sind nun in der Finanzierungsphase! Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dario Ackermann
Dario Ackermann
5 mai 2020 à 15:40

tout afficher