Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Internationale Badminton-Meisterschaften in Bern

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Region Burgdorf
CHF 11’111

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Heute wurden die Zahlungsaufforderungen unseres erfolgreichen Projekts versandt. Gerne bitte ich euch, die Beträge innert 10 Tagen zu überweisen. Die Mercis werden wir anlässlich der USIC Badminton im Juli 2017 versenden. Vielen Dank und beste Grüsse. Ivo

Ivo Stierli
Ivo Stierli
8 février 2017 à 17:27

Dank eurer Unterstützung konnten wir das Ziel von CHF 10'000 erreichen, ja sogar übertreffen. Das Projekt läuft noch bis morgen 31. Januar 2017 um Mitternacht. Es gilt nun, die letzten Reserven für den Schlussspurt zu aktivieren. Vielen Dank für euer Engagement. Sportliche Grüsse. Ivo

Ivo Stierli
Ivo Stierli
30 janvier 2017 à 09:01

Vielen Dank für die bisherigen Unterstützungen. Ich wünsche allen frohe Festtage und freue mich auf weitere Engagements, damit wir unser finanzielles Ziel erreichen. Beste Grüsse. Ivo

Ivo Stierli
Ivo Stierli
24 décembre 2016 à 11:58

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet