Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Babsy - ein Verein für die nachhaltige Zukunft der Kinderbetreuung

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Basel
CHF 660

Das Crowdfunding startet endlich :)

Andrea Schöllnast
Andrea Schöllnast
29 novembre 2019

Lange ging es nun, bis wir alles soweit organisieren konnten, viele unerwartete Dinge kamen dazu, eine Bewilligung hier, ein Antrag da. Doch nun ist es soweit, ab heute starten wir und wir hoffen und bangen, dass unsere Freunde, Fans und Unterstützer es mit uns gemeinsam schaffen, dass wir genügend Mittel aufbringen können, um eine einfache und intuitive Lösung zu schaffen. An dieser Stelle danken wir unseren aktuellen Fans, dafür, dass sie sich registriert haben auf der Seite und unsere Idee geliked haben.
Eine Idee.
Für Eltern.
Für Sitter.
Für unsere Gesellschaft.
Doch das geht nur mit eurer Hilfe, daher bitten wir euch nicht nur selbst einen kleinen Beitrag zu leisten sondern vor allem, unser Crowdfunding an alle möglichen Personen weiterzuleiten, die auch helfen könnten. Firmen, Organisationen, die ein Interesse daran haben, dass eine umfassende und ganzheitliche Kinderbetreuung möglich ist. Danke euch allen schon jetzt!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet