Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Babsy - ein Verein für die nachhaltige Zukunft der Kinderbetreuung

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Basel
CHF 660

Aller Anfang ist schwer...

Andrea Schöllnast
Andrea Schöllnast
23 septembre 2019

Nach langem hin und her und vielen Dingen die inzwischen kamen, sind wir jetzt soweit endlich anzufangen mit unserer "Sammlung". Jetzt gilt es, die Hilfe unserer Community anzufragen. Werden Sie uns unterstützen und den Funken auch auf andere überspringen lassen? Damit wir unserem Ziel etwas näher kommen? Wir sind uns sicher: Ja, und wir glauben an unsere Eltern und Sitter, und wir sind dankbar, dass sie uns schon so lange vertrauen und so viel Geduld hatten. Denn eigentlich wollten wir ja schon von Anfang an eine einfache Lösung. Nun aber starten wir. Schauen wir, dass wir ein Feuer der Begeisterung entfachen, für ein neues Morgen, für eine Zukunft der Kinderbetreuung, wie unser "Morgen" sie verdient.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet