Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Aufwertung Stoos-Seeli

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Rigi
CHF 20’500

Dein Fussbad

Roman Kündig
Roman Kündig
26 juin 2018

Geschätzte Stoos-Seeli Fans

Die Stoos-Sonne scheint, der Sommer kommt! Wir freuen uns alle auf eine Wanderung vom Fronalpstock via Laui-Wisel zum Stoos-Seeli, die Füsse dampfen.. und leider bis jetzt.. keine Erholung in Sicht!

Doch wir wissen, Linderung naht, das Projekt Stoos-Seeli mit dem Steg ins Wasser ist auf Kurs!

Der Spendenstand ist bei CHF 14'710! Besten Dank für die, welche uns schon unterstützt haben! Wir brauchen jedoch mehr und jede Unterstützung! Wir sind über jeden noch so kleinen Betrag erfreut.

Helft uns bitte dieses Projekt zum Gelingen zu bringen und spendet einen Beitrag.

Im Namen des ganzen Teams, BESTEN DANK!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet