Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Kreativität stärkt Kinder!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach
CHF 17’020

..... und wir düsen, düsen, düsen

Sabrina Zumstein
Sabrina Zumstein
11 novembre 2021

Im Eiltempo düsen wir Richtung erste Station! Schon nach knapp 3 Tagen fehlen uns nur noch 28% bis wir die Finanzierungsschwelle erreicht haben.

Nun heisst es dranbleiben und weiterhin kräftig die Werbetrommel rühren! Also teilt grosszügig den Link in euren Netzwerken!

Danke euch allen ganz herzlich! Wir schaffen das - den Kindern und Jugendlichen zuliebe!

Euer Team vom Verein Kunscht-riich

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet