Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Album- und Videoproduktion Andy F

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 4’810

Zwischensprint

Andreas Forster
Andreas Forster
10 janvier 2018

Liebe Freunde

Herzlichen Dank für all die bislang eingetroffenen Spenden! Das Projekt ist gut gestartet und nun sitzen wir bereits auf 99% und 2465.- des Minimalziels von 2500.-. Wer die Ehre haben möchte, das Projekt über die (erst zwischenzeitliche) Ziellinie zu tragen, der hat jetzt die Chance dazu:)
Bereits wurden Knetfiguren-Auftritte gebucht, Knetfiguren verkauft, Rosen-Gipfeli-CD-Bestellungen in Auftrag gegeben, Konzerte gebucht, das Radiowort und eine Songadaption verkauft. Aber es stehen immer noch viele tolle Mercis unerschöpflich im Angebot.

Liebe Grüsse vom sich gerade wie ein überdrehter Mediamarkt-Werbesprecher fühlenden Andy F

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet