Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Alisha am 64. Pee-Wee Nachwuchs-Turnier in Québec Kanada 2024

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wasserschloss

Ich bin Alisha Mia Merkofer, 12 Jahre alt und spiele seit meinem 7. Lebensjahr Eishockey. Nun starte ich meine 4. Saison und wurde vom Coach auf die Selektion des Pee-Wee Girls-Teams der Suisse Romande aufmerksam gemacht.
Zeit um lange zu überlegen gab es nicht, wer würde denn diese Chance verpassen wollen, im Mutterland des Eishockeysports ein grosses, internationales Turnier spielen zu dürfen? Wie cool ist das denn?

Gedacht, zugesagt und an der Selektion mit vollem Einsatz teilgenommen.
Es ging alles so schnell und schon 3 Tage nach dem Training wurde ich für das Team ausgesucht und darf im Februar 2024 am 64. Tournoi International de Hockey Pee-Wee in Québec Kanada teilnehmen.

Das ist der Wahnsinn!

Um dieses Abenteuer zu finanzieren, bin ich auf Hilfe angewiesen und freue mich über eure Unterstützung.

Vielen lieben Dank im voraus.

CHF 4’805
CHF 2’400
Montant minimum
CHF 3’300
Montant désiré
44
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

??

Maik Weber
27 juin 2023 à 23:08

So cool, gratuliere de Alisha vo Herze.

Sandra Hugenmatter
27 juin 2023 à 20:15

So gut ? viel Erfolg

Cornelia Attinger
27 juin 2023 à 19:44

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet