Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Das Buch Adieu Synapse hörbar machen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Basel
CHF 6’000

Huhn oder Ei, oder doch Hase?!

Anette Herbst
Anette Herbst
14 avril 2022

Liebe Fäääns und Unterstützer
Mit einem HA! habe ich zur Kenntnis genommen, dass ein mir unbekannter Osterbote die Hörbuchproduktion unterstützt und damit sämtliche Synapsenunterstützer stützt...mit Stütz (wie's in mancher Schweizer Region heisst). Das ist insofern an dieser Stelle bemerkenswert, da die Tage, obwohl länger, hier weniger werden. Ich möchte aus diesem schönen Grunde die Gelegenheit am Nest packen und ein herzfeines DANKESCHÖN an Euch alle schicken. Es hoppelt ja jetzt die Tage ganz offiziell und obschon unser Buch noch nicht ganz in Griffnähe ist (darüber wird's wohl Mai), hoppeln wir heiter weiter und freuen uns längst wie bescheuert auf die Produktion. Haltet die Löffel aufrecht und fühlt Euch sehr umgrüsst!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet