Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

ZFO Zürcher Filmorchester

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 3’460

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Ein Projekt zum Fliegen bringen…. Jetzt das neue Zürcher Filmorchester supporten und Insider Tickets für die Premiere am 09. Oktober im Zürcher Volkshaus sichern. Ein Projekt zum fliegen bringen…. Wir vom neuen Zürcher Filmorchester starten nun endlich kräftig durch. Nach langer Corona Pause dürfen wir endlich mit über 70 Musiker/innen proben. Als Hornist spiele ich hinten in den Reihen und geniesse die tongewaltige Musikkulisse. Wir spielen ausschliesslich Filmmusik. Vorallem John Williams & Hans Zimmer haben es uns angetan. Das erste Konzert findet am 02.07.22 im Chesselhuus Pfäffikon ZH statt für Freunde & Familie. Am 09. Oktober folgt dann die Premiere im Zürcher Volkshaus. Da wir noch am Anfang stehen, brauchen wir noch etwas Starthilfe. Wir suchen mit einem Croundfunding noch Unterstützer für spezielles Equipment. Werde Fan von uns noch als Insider und unterstütze ein gewaltig feines Projekt noch in den Kinderschuhen. Sei informiert, was alles passiert mit unserem Blog. Sei dabei, wenn die ersten Tickets unter der Hand vergeben werden.

Zürcher Filmorchester
10. März 2022 um 12:39

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden