Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ferien für Eritreische Familie

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 1’714
CHF 1’000
Mindestbetrag
CHF 1’500
Wunschbetrag
23
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

25 Unterstützungen
Enya Matthews
Enya Matthews
19.06.2018, 21:54
Anonyme Unterstützung
13.06.2018, 21:00
Anonyme Unterstützung
13.06.2018, 18:55

Über unser Projekt

Für mein Abschlussprojekt in der 3.Sek möchte ich diese Familie unterstützen. Die alleinerziehende Mutter Hawa leidet an einer sehr schmerzhaften Knochenkrankheit, eine sehr belastende Situation für sie und ihre Kinder. Walter Achermann vom Verein Tandem würde gerne Ferien in den Bergen in Oberwallis für die Familie organisieren. In den Ferien waren sie noch nie. Nur das nötige Geld fehlt dazu. Dazu brauche ich eure Unterstützung! Für eure grosszügige Spende danke ich ganz herzlich!

Finanzierungszeitraum 19.06.2018 08:56 Uhr - 20.06.2018 10:00 Uhr
Realisierungszeitraum August 2018

Um eine Familie, die es nicht einfach hat, zu helfen. Die Familie ist vor drei Jahren aus Eritrea geflüchtet. Die Flucht war traumatisch für dir alleinerziehende Mutter mit 5 Kindern. Im Hausen am Albis wurde die Familie aufgenommen und gut integriert. Dann wurde die Mutter krank und musste täglich extreme Schmerzen ertragen. Eine sehr belastende Situation für die Kinder.

Das Ziel meines Projektes ist dass, die Familie erholsame Ferien machen kann. Die Zielgruppe ist die Familie.

Man sollte mein Projekt unterstützen um der Familie eine Freude zu machen. Viele Menschen machen Ferien im Sommer. Wenn all diese Menschen etwas von ihrem Feriengeld abgeben würden kann auch diese Familie Ferien machen.

Das Geld geht an Walter Achermann vom Verein Ämtler Tandem. (Knonauer Amt)Mit dem Geld wird die Ferienwohnung bezahlt in der die Familie sein wird.

Wunschbetrag

Das gesammelte Geld geht vollumfänglich an die Familie.
Fr.1000.- ist ein Zustupf, mit Fr.1'500.- kann eine Ferienwohnung für eine Woche für 6 Personen bezahlt werden.

Enya Matthews (15 Jahre alt)
Profil erstellt von Ingrid Matthews (Mutter), da ich minderjährig bin.

Hallo Chantal, danke für deine Email! Meine Emailadresse ist enya.matthews@gmx.ch Freundliche Grüsse, Enya

Enya Matthews
Enya Matthews
20. Juli 2018 um 10:56

Liebe Enya, Toll, dass du dein Projektziel erreicht hast. Wir sind im Rahmen des youngCaritas-Awards (www.youngcaritas.ch/award) auf dich aufmerksam geworden. Gibt es eine E-Mail-Adresse, unter der ich dich erreichen könnte? Liebe Grüsse, Chantal youngCaritas

Chantal Zimmermann
Chantal Zimmermann
18. Juli 2018 um 13:54

Alle anzeigen