Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Unterstützung für das Restaurant Dolce Vita

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Sirnach
CHF 2’120
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 18’000
Wunschbetrag
11
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

11 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
11.06.2021, 20:57
Helmut Sproll
16.05.2021, 11:57
Gertrud Köppel
09.05.2021, 15:10

Über unser Projekt

Vom einen Tag auf den anderen keine Gäste und keinen Umsatz.
Die Schliessung infolge des Corona Virus trifft auch uns. Auch die Mitte April getroffenen Lockerungen bringen noch nicht das mit, was sich viele Gastronomen erhofft haben.

Finanzierungszeitraum 03.05.2021 15:50 Uhr - 30.06.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Bis Ende Juni 2021

Diese enorme Umsatzeinbusse bringt uns in eine schwierige finanzielle Situation. Mit eurer Unterstützung hilft ihr uns zur Finanzierung der Fixkosten und zum Erhalt aller Arbeitsstellen.

Mit der Unterstützung von Stammgästen und Fans die unsere wunderbare calabresische Küche entdecken wollen, Neugierige die uns noch nicht entdeckt haben, werden wir nach dem Lockdown wieder in der Lage sein für euch vollumfänglich da zu sein.

Weil es euch am Herzen liegt, dass es uns gibt und wir motiviert sind euch wieder im ganzen Lokal begrüssen zu dürfen.

Hilfe bei der Finanzierung von Fixkosten und des Startkapitals nach Wiedereröffnung. Erhalt unserer Liquidität.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Jeder Beitrag hilft uns, unsere Fixkosten zu decken.

Franco und Anotnella Bennardo und das ganze Team des Ristorante Dolce Vita mit

Enzo, Ermina, Edina Dervic, Edina Jakupovic, Hava, Sefika, Francesco, Ricardo, Noemy

Fan werden  (4) EinbettenVerstoss melden