Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Modellspielland32 - Diorama Wirieblick

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 20’300

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Ein herzliches Dankeschön von uns an alle Fans, die das Projekt angeclickt haben. Dank euch durften wir das Projekt starten und sind voll auf Kurs! Die ersten, grosszügige Spenden von unseren Stammgästen, lokalen Lieferanten und Firmen, sowie von Privatpersonen und Begeisterten des Dioramas sind eingegangen. Überwältigt und sehr dankbar, gehen wir auf unserem Weg weiter!

Nicole Schneider
Nicole Schneider
30. September 2018 um 22:38

Spiel und Spass für Klein & Gross... Und das erst noch in einer wunderschönen Region. Es lohnt sich, dieses Projekt zu unterstützen!

Maja + Stefan Boss
29. September 2018 um 20:50

Tolles Projekt und jeden Franken wert! Wir durften schon manche schöne Stunden dort erleben! Liebe Grüße Jürg u Marianne us Mühleberg

Jürg Ott
28. September 2018 um 18:06

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden