Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 10 Unterstützung durch Raiffeisen

Neubau des Spielplatzes in der Kindertagesstätte TRIP TRAP

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 1’250

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo Ihr tollen Unterstützer*innen ... noch 13 Tage ... sagt es bitte weiter, damit wir unser Spendenziel tatsächlich noch erreichen können. Vielen lieben Dank

Kathrin Toni
Kathrin Toni
27. Juli 2021 um 18:31

Wow ... vielen lieben Dank allen neuen Unterstützer*innen ... wir kommen unserem neuen Ziel Stück für Stück näher. Das ist toll.

Kathrin Toni
Kathrin Toni
26. Juli 2021 um 10:03

Liebe bisherige Unterstützer*innen, ich und der gesamte Vorstand vom TRIP TRAP danken euch von Herzen für eure entgegengebrachte Hilfe bei der Realisierung unseres Herzensprojektes für die Kindertagesstätte TRIP TRAP. Aufgrund der noch nicht erreichten Wunschsumme von 10000 Franken habe ich mich dazu entschieden, das Projekt für weitere finanzielle Unterstützung noch mal für einen Monat zu verlängern und die Zielsumme herabzusetzen auf 2500 Franken. Da bis jetzt unser Projekt nicht als erfolgreich eingestuft ist, habt ihr selbstverständlich die Möglichkeit, eure bisherigen Spenden wieder zurückzuziehen. Aber natürlich sind wir euch sehr dankbar, wenn ihr das grosszügige bisherige Spendenpolster weiterhin stehen lasst, damit wir doch noch das neue Ziel von 2500 Franken erreichen können. Bitte rührt die Werbetrommel für uns wenn ihr die Möglichkeit habt, teilt es auf Plattformen und sprecht darüber ... Vielen Dank, bleibt gesund und einen guten Sommer Kathrin Toni

Kathrin Toni
Kathrin Toni
9. Juli 2021 um 08:22

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden