Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Meine Skicross Saison 2022/23

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schwarzwasser

Skicross ist ein spektakulärer und äusserst attraktiver Sport. Doch nicht nur das, Skicross ist auch teuer. Mit diesem Projekt will ich mir meine nächste Skicross-Saison finanzieren. In diesem Jahr werde ich das erste Mal in der Kategorie FIS starten, nachdem ich in der letzten Saison in der Kategorie Open U21 den Toursieg für mich beanspruchen konnte.

Mit meinem Lehrlingslohn kann ich bereits einen Teil meiner Ausgaben decken, jedoch leider nicht alle. Tickets, Hotels, Material und Trainings sind nicht billig.

Deshalb zähle ich auf dich! Unterstütze mich jetzt dabei die nächste Saison erfolgreich zu gestalten.

Die Bilder, welche auf dieser Seite gezeigt werden sind zum grössten Teil Bilder, die der Staff des SX-Riders Team geschossen hat. Vielen Dank dafür!

CHF 4’074
CHF 1’200
Mindestbetrag
CHF 6’000
Wunschbetrag
34
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden