Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 245 Unterstützung durch Raiffeisen

BINJA-Achtsamkeit

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 4’130
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 5’000
Wunschbetrag
25
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

25 Unterstützungen
Andrea und Daniel Berlinger Schwyter
29.07.2020, 07:16
Anabela Fürer
26.07.2020, 19:20
Katharina Drühe
26.07.2020, 12:47

Über unser Projekt

Die BINJA-Achtsamkeitsmaterialien unterstützen Kinder im Primarschulalter, ihre innere Mitte zu finden.
Es fördert einen gesunden Umgang mit Gefühlen und führt zu Selbsterkenntnis, Selbstvertrauen und Selbstfürsorge.
Begleitpersonen werden darin geschult, Kinder zu einem achtsamen Umgang mit sich selbst, mit den andern und mit der Natur zu vertraut zu machen. (www.binja.ch)

Finanzierungszeitraum 18.06.2020 21:20 Uhr - 31.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 30 Tage

Vor zwei Jahren eroberte das Bilderbuch "Binja-achtsame Reise durch die Welt der Gefühle" (Ruth Monstein, edition punktuell) die Herzen von Kinder und Erwachsenen.
Mir war von Anfang an ein Anliegen, dass die Erwachsenen geschult werden, auch mit sich selbst achtsam unterwegs zu sein.
Die Kinder lehren am einfachsten von Vorbildern.
Die Begleitpersonen sollen aber auch inspirierende Materialien erhalten, wie sie Kinder anleiten können, achtsam mit sich zu sein.
Das Corona-Virus hat auch mir Steine in den Weg gelegt.
Alles Kurse, die das reichhaltige Unterrichtsmanual hätte finanzieren sollen, wurden bis Ende Juli gestrichen.
Die Unterrichtsmaterialien sind da - und ebenfalls ein finanzielles Loch. Zudem weiss kaum jemand, dass die Materialien nun verfügbar sind.

Ich erhoffe mir, dass ich finanzielle Unterstützung für den Druck dieser Materialien erhalte. Aber noch viel mehr, wünsche ich mir, dass das Binja-Achtsamkeitsprogramm bekannt wird und möglichst viele Schule, Eltern und Kinder erreichen wird.

Mit der Unterstützung dieses Projekts
- fördern Sie die Verbreitung der Binja-Achtsamkeitsmaterialien
- unterstützen Sie, dass möglichst viele Lehrpersonen, Eltern,
Sozialpädagogen erfahren, dass es dieses
Achtsamkeitsprogramm gibt.
- ermöglichen Sie, dass viele Kinder lernen, in die Stille zu
gelangen und wie sie sich in Stresssituationen regulieren
können.
- ermöglichen Sie, dass ich bald schon weitere
Achtsamkeitstools entwickeln kann.

Das Geld hilft das Finanzierungsloch zu decken und hilft damit, dass ich meine Firma BINJA GmbH nicht schliessen muss.
Falls ich mehr Geld einnehmen werde, kann ich vielleicht für die Kinder Videos entwickeln lassen, die ihnen eine Einführung in den achtsamen Atem geben.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Mit 5'000 ist ein drittel der Druckkosten gedeckt. Das ist schon sehr viel! Und ich bedanke mich dafür.
Falls mehr Geld zusammen kommt, kann ich ein nächstes Projekt in Angriff nehmen - die Entwicklung für animierte Achtsamkeitsvideos mit Binja und Alfonso, die die Kinder in den achtsamen Atem einfürhen.

Ruth Monstein/BINJA GmbH

Hallo , Mein Name ist Vogt Bernhard und ich möchte Ihr Projekt finanzieren. Bitte kontaktieren Sie mich bei Bedarf per E-Mail unter der folgenden Adresse: vogtbernhard7@gmail.com

vogt bernhard
20. Juli 2020 um 12:35

Hallo zusammen Heute geht es los mit meinem Crowdfunding! Ich bin gespannt und freue mich auf Reaktionen - und natürlich auf ein tatkräftiges Sammeln. Vielen Dank für die Unterstützung - sei es im Verbreiten der Nachricht, sei es im Kauf von Büchern, sei es.... Herzlichst, Ruth Monstein

Ruth Monstein
Ruth Monstein
18. Juni 2020 um 19:50

Alle anzeigen

Fan werden  (7) EinbettenVerstoss melden