Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 800 Unterstützung durch Raiffeisen

Zusätzliches Beachvolleyballfeld

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 6’080

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Sali Sevu Danke für deine Idee. Ich habe ein zusätzliches Merci erstellt. Danke für die Unterstützung und ä Gruess

Adrian Zihlmann
Adrian Zihlmann
1. Januar 2020 um 13:30

Guten Tag Wäre es möglich noch ein anderes Merci hinzuzufügen? Meine Idee wäre: Ein kleines Metallplätchen wo der Name vom Gönner steht. Seinen Namen zu verewigen fände ich sehr interessant. Freundliche Grüsse Sevu

Severin Zimmermann
30. Dezember 2019 um 23:49

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden