Neubau Valentins Naturspielraum

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal

CHF 14'060  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
48 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Bigna Zellweger
20.05.19, 11:45 von Bigna Zellweger

Liebe Fans
Vielen herzlichen Dank für eure Spenden. Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass auch die Tenner Landfrauen Valentins Naturspielraum mit einem grossen Beitrag unterstützt haben, DANKE, DANKE, DANKE!!!
Währenddessen stecken wir schon mitten in den Bauvorbereitungen. Wir haben glücklicherweise einen Schweizer Forstverein gefunden, der uns einheimisches Robinienholz liefern kann und auch die Tenner Schülerinnen und Schüler sind schon fleissig am Valentins bemalen (siehe Foto unten).
Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir bis zum Ende unseres Finanzierungszeitraums, d.h. bis am 31. Mai 2019, mindestens die Hälfte unseres Finanzierungsziels von CHF 30'000 erreichen würden.
Teilt doch alle nochmals unseren Link, um vielleicht noch einige neue Fans und Spender/innen gewinnen zu können. Vielen Dank!
Für das Naturspielraumteam Bigna Zellweger

Bitte warten ...