Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Nicole Müller

Ich bin eine junge, motivierte Mutter und Geschäftsinhaberin von NICOLES KREATIVE HAND. Mein Passion sind Nägel. Aber ich bastle auch sehr gerne und erfülle nicht nur mit Nageldesign Deine Wünsche, sondern auch bei meinen Bastelarbeiten. Mit meine Plotter stelle ich auch Aufkleber, Wandtattos, Textildruck usw. her.
Über Deine Kontaktaufnahme oder einen Besuch in meinem Geschäft in Wohlen freue ich mich sehr!

Schweiz / Wohlen

Eigene Projekte (1)

Nicole braucht DEINE Hand!
Wohlen
#LocalSupport
Nicole braucht DEINE Hand!

Vom Staat werde ich nicht unterstützt, weil mein Geschäft die Anforderungen nicht erfüllt. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Bei diesen Projekten bin ich Fan (2)

Nicole braucht DEINE Hand!
Wohlen
#LocalSupport
Nicole braucht DEINE Hand!

Vom Staat werde ich nicht unterstützt, weil mein Geschäft die Anforderungen nicht erfüllt. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!