Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Katja Bieri

Katja Bieri

Mein Name ist Katja Bieri, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Zweisimmen. Beinahe seit ich denken kann, brennt in mir ein Feuer für den Langlaufsport. Früh übte ich mich Zuhause, und später im heimischen Sparenmoos auf den schmalen Latten. . Mit 14 Jahren wagte ich den Schritt an die mit dem Zug 3.5 Stunden entfernte Sportmittelschule in Engelberg, wo ich die Ausbildung zur Kauffrau an der SSE absolvierte. Nach erfolgreichem absolvieren der Berufslehre und insgesamt 5.5 Jahren Internat zog ich im Januar 2019 zurück in mein Elternhaus nach Zweisimmen wo ich immer noch wohne, von wo aus ich trainiere und in einem 40% Pensum arbeite. Ich trainiere fokussiert und clever. Langlauf ist die Liebe meines Lebens und hat eine grosse Priorität!

Schweiz / Zweisimmen

Eigene Projekte (1)

Bei diesen Projekten bin ich Fan (1)